21 Dez Wir machen euch bekannt!

Weihnachtsbaum Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Sportfreunde,
liebe Engagierte,
und Vereinsvorstände,

wir blicken zurück auf ein sehr erfolgreiches Jahr mit vielen gelungenen Projekten. Ein großer Dank geht hierbei auch an unsere Mitgliedsvereine, welche uns mit eingebunden haben oder offen für neue Projekte waren und diese mit unterstützt haben.
Wir wollen uns aber nicht darauf ausruhen, sondern im nächsten Jahr sofort wieder voll durchstarten. Unser Ziel ist es, dass möglichst viele Veranstaltung, ob Sport-, Integrations- oder Informationsveranstaltung unserer Mitgliedsvereine ein voller Erfolg wird!

Da wir als Kreissportbund Lüneburg (KSB) nicht das Kontingent haben immer einen Überblick über bevorstehende Veranstaltungen und Events unserer Mitglieder zu behalten, bieten wir Ihnen/Euch die Möglichkeit uns über diese zu benachrichtigen. Hierzu reicht es völlig aus uns einen kurzen Bericht und nach Möglichkeit einige freigegebene Bilder mit der Bitte zur Veröffentlichung zukommen zu lassen.
Dieser Weg ist nicht nur kostenfrei, sondern auch extrem effizient! Mit der Verbreitung über Homepage und Facebook-Seite des KSB werden viele Sportbegeisterte und Interessierte angesprochen, welche die News auch gerne weiter verbreiten. Ihre geplanten Veranstaltungen können Sie direkt über diesen Link auf unserer Homepage eintragen und werden nach einer kurze Bearbeitungszeit direkt von uns in der Veranstaltungsübersicht online geschaltet.

Wir freuen uns, wenn wir den Sport und alle Bereiche in denen der Sport unterwegs ist mit Ihnen/Euch gemeinsam fördern können und begleiten und unterstützen Sie/Euch gerne bei neuen und bereits laufenden Projekten.

Unsere Verantwortlichen für die Öffentlichkeitsarbeit erreichen Ihr/Sie mit einer einfachen Mail an news@kreissportbund-lueneburg.de. Selbstverständlich stehen Ihnen/Euch unserer Vorstandsmitglied für Presse und Öffentlichkeitsarbeit H.-W. Heitsch (presse@kreissportbund-lueneburg.de) und ich (Jan Reese unter reese@kreissportbund-lueneburg.de) im Rahmen meines Bundesfreiwilligendiensts sehr gern persönlich zur Verfügung.

Das KSB-Team wünscht Ihnen/Euch frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Mit sportlichen Grüßen

Jan Reese