16 Mai Die KSB-Geschäftstelle wächst!

Friederike Hahn HP

Seit dem 01.04.2017 ist die BeSS-Servicestelle
(Servicestelle für Bewegungs-, Spiel- und Sportangebote) in Lüneburg neu besetzt.

Mein Name ist Friederike Hahn, ich bin 35 Jahre jung und Mutter zweier Kinder. Nach meiner Ausbildung als Erzieherin habe ich Sportwissenschaften und Pädagogik studiert.

Vor und während des Studiums habe ich viele Erfahrungen mit Kindern im Kindergarten und der nachschulischen Betreuung sammeln dürfen.  In meiner Hauptfunktion arbeite ich als Referentin für den ASC Göttingen im Bereich Freiwilligendienste (Außenstelle Lüneburg).

Ab sofort werde ich mich in der Hansestadt und dem Landkreis als Projektmitarbeiterin schwerpunktmäßig für die Zusammenarbeit  von Kindertagesstätten und Vereinen einsetzten. Das Thema Ganztagsschule und Verein gehört ebenfalls zu meinen Aufgaben.

Bei Fragen zu den genannten Themen bin ich immer dienstags, 10:00 – 12:00 Uhr unter der Telefonnummer: 04131/757359-15 oder per E-Mail: hahn@kreissportbund-lueneburg.de zu erreichen.

Ich freue mich auf diese neue Herausforderung.

Viele Grüße Friederike Hahn